Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: Wenn Schauspieler Elijah Wood vorbeikommt, um seine Rüben zu verkaufen ...

Prominenter Besuch.

Wenn ihr in Nooks Laden einen enorm guten Preis für den Verkauf eurer Rüben in Animal Crossing: New Horizons erhaltet, solltet ihr das in den sozialen Medien mitteilen.

Vielleicht bekommt ihr dann prominenten Besuch, so wie es Twitter-Nutzerin "directedbyrian" erging.

Nachdem sie ihren Verkaufspreis von 599 Sternis auf Twitter mitteilte, fragte Schauspieler Elijah "Frodo" Wood bei ihr nach, ob er für einen Besuch vorbeikommen könne. Natürlich durfte er ...

Sein Charakter "Elwood" sieht ihm durchaus ähnlich, zugleich ließ er noch ein paar Komplimente für die Gestaltung der Insel da und posierte für ein Gruppenfoto. Nett!

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Sieht ihm ähnlich.

Read this next