Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ankündigung des nächsten Medal of Honor wohl in Kürze

Presse-Event am 6. März

Das nächste Medal of Honor dürfte wohl in Kürze angekündigt werden.

Wie Kotaku berichtet, hat Electronic Arts Einladungen zu einem Presse-Event am 6. März verschickt.

Darauf zu sehen ist das gleiche Logo, das bereits gemeinsam mit einem Link zur Medal-of-Honor-Webseite auf einem Flyer in der Verpackung von Battlefield 3 abgebildet war.

Die einzige Frage ist im Grunde: Wird man noch bis zum 6. März auf die formelle Ankündigung warten müssen oder macht der Publisher das Ganze schon vorher offiziell?

Dass Danger Close an einem neuen Medal of Honor arbeitet, wurde jedenfalls bereits im Februar letzten Jahres bestätigt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare