Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ankündigung eines "überraschenden Sony-Sequels" am morgigen Donnerstag

Die Raterunde ist eröffnet

Gute Nachrichten für PS3-Besitzer. Im Trailer zur kommenden Ausgabe von Gametrailers-TV (via vg247), die morgen erscheint, kündigt das Magazin die Enthüllung eines „überraschenden Sony-Sequels“ an.

Geoff Keighleys Stimme aus dem Off wird dabei von einer Video-Collage aus Heavy Rain, Uncharted 2 und God of War 3 unterlegt. Insofern kann man davon ausgehen, dass es sich auch bei dem fraglichen Titel um ein PS3-Spiel handeln wird.

Worum also geht‘s? Resistance 3, das nächste Uncharted oder gar um den Nachfolger eines Titels aus der letzten Generation? Raterunde in den Kommentaren ausdrücklich erwünscht.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare