Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ankündigungsankündigung: 2011er Assassin's Creed wird im Mai enthüllt

Killer, die Vierte

Wie Ubisofts Yves Guillemot im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzergebnisse seines dritten Geschäftsquartals erwähnte, bereitet man sich auf die Enthüllung des nächsten Assassin's Creed im Mai vor.

"Wir werden euch in diesem Jahr ein Assassin's Creed geben. Ihr bekommt mehr Details im Mai", so Guillemot in der Telefonkonferenz.

Dass 2011 ein neuer Teil der Reihe erscheinen wird, ist schon seit November bekannt.

In der gleichen Konferenz wurden bekanntlich auch die bisherigen Verkaufszahlen von AC: Brotherhood verraten. Die Prognose der gesamten Verkäufe beziffert sich mit 7 – 7,5 Millionen Einheiten unterhalb dem des zweiten Teils. Allerdings seien mit Brotherhood größere Erträge erzielt worden.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare