Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ankündigungsankündigung, die MXVIIte: LucasArts mit "fantastischer Neuigkeit"

Und zwar noch heute

Twitter mal wieder. Auf dem Zwitscher-Kanal von LucasArts Games wird seit dem Wochenende eine „fantastische Neuigkeit“ angeteasert, die noch heute enthüllt werden soll.

„Verblüffende Neuigkeiten am Montag! Super aufgeregt! Ihr habt keine Ahnung, wie schwer ist ist, es nicht herauszuschreien! Aber es ist geheim! Bis Montag!“ so der Tweet. Der Menge an Ausrufezeichen ist zu entnehmen, dass der Autor offenbar wirklich ziemlich aus dem Häuschen sein muss.

Auf das Drängeln der Leser hin, mehr Details zu verraten, antwortete LucasArts: „Es ist eine fantastische Nachricht für unsere Old-School-Fans. (Eine direktere Antwort könnte mich in Schwierigkeiten bringen.“

Weiterhin wurde bereits verraten, dass es sich nicht um eine neue Marke handelt, was darauf hindeutet, dass uns eventuell ein Remake oder eine Fortsetzung eines LucasArts-Klassikers ins Haus steht.

Ich mache mal den Anfang und drücke die Daumen für einen X-Wing-Alliance-Nachfolger. Wohl wissend, dass daraus mit aller höchster Wahrscheinlichkeit nichts werden wird.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare