Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anmeldung für die Betaphase des MMORPGs Final Fantasy XIV jetzt möglich

PC-Spieler ab 18 Jahren vorgetreten!

Square Enix sucht auf der Final-Fantasy-XIV-Seite „engagierte Individuen“ für den Beta-Test des kommenden MMORPGs.

Für die Anmeldung müsst ihr 18 Jahre oder älter sein. Allerdings handelt es sich bei der Beta um die PC-Version. Details zur PS3-Beta sollen „später“ folgen.

Wann der eigentliche Test startet, erwähnt die Seite nicht. Da das Spiel laut dem ersten Trailer von der E3 2009 noch im nächsten Jahr erscheinen soll, kann die Beta-Phase nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen.

Entweder das, oder der Nachfolger zu Final Fantasy XI, das 2004 für PS2 und PC erschien und der Xbox 360 zwei Jahre später seine Aufwartung machte, verzögert sich vielleicht doch noch etwas.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare