Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anonymous-Proteste mit wenig Erfolg

Man selbst sieht das anders

Anonymous' geplante Protestaktionen in Sony Stores hatten weniger Erfolg als man sich das wohl erhofft hat.

Wie VGChartz berichtet, lässt sich da entsprechenden Berichten auf der Facebook-Website des auf den Namen Operation Sony getauften Events entnehmen.

Kurz gesagt: Es tauchte praktisch kaum jemand bis gar keiner auf. Und wenn denn mal jemand da war, zog er offenbar nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf sich.

"War gerade das erste Mal in meinem Leben in einem Sony Store! Habe einen Bravia gekauft :)", heißt es unterdessen von einem Nutzer.

"Operation Sony erfolgreich", schreibt hingegen der Autor der Facebook-Seite und kündigt weitere Proteste an.

"Diese Bewegung endet nicht hier."

Ob dann mehr als größtenteils nur heiße Luft dahintersteckt, wird sich zeigen.

Read this next