Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Another Lost Phone: Laura's Story: Release-Termin bestätigt

Erscheint nächste Woche.

Der Release-Termin von Accidental Queens' Another Lost Phone: Laura's Story steht fest.

Ab dem 21. September ist der Titel auf Steam (PC, Mac, Linux), iOS und Android erhältlich.

Auf PC und Android liegt der Preis bei 2,99 Euro, die iOS-Version kostet 3,49 Euro.

Im Spiel müsst ihr herausfinden, was mit der jungen Frau Laura passiert ist, indem ihr das gefundene Handy von ihr nach entsprechenden Hinweisen durchsucht.

"Damit greift das neue Spiel wichtige Aspekte auf, die Fans des Originals A Normal Lost Phone vertraut sein sollten, bringt Spielern aber eine komplett neue Geschichte mit eigenen Rätseln und dunklen Geheimnissen, die es zu entdecken gilt", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare