Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Another World 20th Anniversary Edition auch für Android

Erlebt Videospielgeschichte

Nachdem der Klassiker Another World bereits erfolgreich für iOS umgesetzt wurde, kündigt Entwickler DotEmu nun die Another World 20th Anniversary Edition auch für Android an.

Genau wie die Umsetzung für Apples Geräte, enthält die Android-Version ebenso die originale sowie eine grafisch überarbeitete Fassung von Eric Chahis Meisterwerk.

Another World erschien ursprünglich 1991 für Amiga und Atari ST und stellt durch seine filmreife Präsentation einen bahnbrechenden Meilenstein der Videospielgeschichte dar.

Wer den Titel also noch nie gespielt hat, dem bieten sich nun viele Möglichkeiten, diese Erfahrung nachzuholen.

Die Android-Umsetzung soll in einigen Monaten erscheinen.

In diesem artikel

Another World

Android, iOS, PC, Nintendo DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare