Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anscheinend werden ein neues Darksiders und Destroy All Humans auf der E3 angekündigt

Auf der E3 ist anscheinend mit der Ankündigung neuer Teile von THQ Nordics Reihen Darksiders und Destroy All Humans zu rechnen.

Auf der E3 werden anscheinend neue Teile von Darksiders und Destroy All Humans angekündigt.

Wie das Internet darauf kommt? Das reicht zurück bis zu THQ Nordics AMA auf einer Seite, auf der man es am besten nicht durchgeführt hätte.

Währenddessen lud ein Mitarbeiter des Unternehmens ein Bild mit einer Liste an Spielen hoch, die auf der E3 gezeigt werden sollen. Darauf standen auch Destroy All Humans und Darksiders: Genesis.

Nachfolger oder Ableger?

Einen Screenshot davon fertigte Twitter-Nutzer Afro_Gear an. Und er passt zu dem, was THQ Nordic jetzt im Gespräch mit GamingBolt sagte.

Das Unternehmen spricht dabei von zwei unangekündigten Projekten. Eines davon sei ein Remake und die "lang erwartete Rückkehr eines galaktisch geliebten Spiels/Franchise". Und das andere eine "neue Vision eines geliebten Spiels/Franchise".

Das sind Beschreibungen, die auf beide erwähnten Titel passen.

Destroy All Humans hatte seinen letzten Auftritt im Jahr 2008 mit Path of the Furon. Ein Remake könnte alte Fabs und neue Spieler ansprechen und ein Indikator dafür sein, wie relevant die Marke heute noch ist. So ähnlich, wie es THQ Nordic zuvor bei Darksiders tat.

Darksiders: Genesis klingt indes nach einer Art Ableger, zumal der dritte Teil erst rund ein halbes Jahr alt ist.

Lassen wir uns überraschen, was uns die E3 dahingehend bringt.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: GamingBolt

Auf YouTube ansehen

Read this next