Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aonuma: Offene Welten sind der neue "Standard" für Zelda-Spiele

Genießt die Freiheit.

Das Konzept der offenen Welten, das in der Zelda-Reihe mit Breath of the Wild eingeführt wurde, bleibt auch in Zukunft erhalten.

Das sagt jedenfalls Zelda-Producer Eiji Aonuma in einem aktuellen Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu (via GoNintendo).

Im Detail äußerte er sich jedoch nicht dazu, was ihr dann von diesen "Open-Air-Spielen" erwarten könnt.

"Ich denke, dass Open-Air-Spiele in Zukunft der Standard für Zelda sein werden", so Aonuma.

Ihr könnt also erst mal davon ausgehen, dass das nächste große Zelda-Spiel sich diesbezüglich an Breath of the Wild orientieren wird.

Read this next