Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

APB-Beta-Bewerbung ab sofort möglich

Versucht euer Glück!

Auf der APB-Homepage kann man sich ab sofort um einen Platz in der Bande der Beta-Tester bewerben. Wie lange die Testphase läuft und wie viele Spieler zugelassen werden, ist nicht bekannt.

Was allerdings sehr wohl bekannt ist, ist dass das an GTA gemahnende Online-Räuber-und-Gendarme aus der Feder von Realtime Worlds beste Voraussetzungen hat, einer der ganz großen Hits des nächsten Jahres zu werden.

Das APB – oder All Points Bulletin für weniger eilige Naturen – erscheint im nächsten Frühjahr über Electronic Arts für PC und Xbox 360.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare

More News

Neueste Artikel