Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

APB Reloaded: Open Beta verschoben

Problem verhindert Start

Eigentlich sollte die offene Beta von APB Reloaded gestern starten, allerdings musste das Ganze verschoben werden.

Grund für die Verspätung ist ein Problem, das gerade erst aufgetaucht ist.

"In den letzten 48 Stunden sind wir auf ein neues Player-Disconnection-Problem gestoßen, das den Start der Open Beta bis auf Weiteres verzögert", heißt es.

Einige Gruppen von Spielern werden demnach nach ein oder zwei Stunden Spielzeit vom Server geworfen, was man als "nicht akzeptabel" betrachtet. Wenn das Problem nach dem nächsten Patch behoben wurde, will man auch die Open Beta starten.

Als Entschädigung bereitet GamersFirst ein kleines "Goodie Pack" für alle Teilnehmer der Closed und Open Beta vor.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare