Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

APB Reloaded startet in die offene Beta

Neue Spielmodi und Items

Nachdem der Start der Open Beta von APB Reloaded vor kurzem noch verschoben werden musste, könnt ihr euch nun munter ins Getümmel stürzen.

Gleichzeitig verriet man Details zu den Features, die im Verlauf der Open Beta noch hinzugefügt werden sollen.

Dabei handelt es sich etwa um Clan-basierte Kampfmodi für Spieler mit höherem Level, Matchmaking-Updates sowie brandneue Game-Distrikte und -Modi, die euch mehr Kontrolle über das Spielerlebnis geben sollen.

Neben neuen Items und Waffen könnt ihr in der Open Beta auch das verbesserte Witnessing-System ausprobieren. Wenn ihr als Verbrecher eine Straftat begeht, bekommt ihr dafür "dreckiges" Geld, das ihr waschen müsst, um es als Belohnung für eine Mission zu erhalten. Im Gegenzug können die Enforcer Straftaten verhindern und Mini-Missionen starten, wenn sie jemanden dabei beobachten. Die Beute muss man dann zum Beweisspind bringen, um sie reinzuwaschen und selbst als Belohnung zu bekommen.

Um mitzuspielen, braucht ihr lediglich ein GamersFirst-Konto, die Software GamersFirst Live! und natürlich den client des Spiels. Mehr Infos dazu bekommt ihr auf der offiziellen Webseite.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare