Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Apex Legends: Holt euch kostenlose neue Skins für Wattson, Bangalore, Octane und Mirage

Für Twitch-Prime-Mitglieder.

Über Twitch Prime könnt ihr euch kostenlose neue Skins für Apex Legends sichern.

Oder zumindest schon mal einen Teil davon, denn die Inhalte kommen erst nach und nach.

Den Anfang macht eine Loot-Nachschubkiste mit dem Skin "Sweet Dreams" für den neuen Charakter Wattson und "Stellar Stallion" für die L-Star.

Unter anderem gibt es ein neues Outfit für Wattson.

Dieses Paket könnt ihr euch ab sofort abholen, wenn ihr euren Twitch-Prime-Account mit eurem EA-Account verknüpft haben.

Es folgen weitere neue Skins für Bangalore ("Dino Dynamo") und Octane, bevor ein Skin für Mirage und für eine andere Waffe das Angebot abrunden.

Hier findet ihr weitere Informationen zu der Aktion, die bis zum 30. September läuft.

Alex hatte zuletzt Season 2 von Apex Legends als den Tritt in den Hintern bezeichnet, der Season 1 hätte sein sollen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Apex Legends

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare