Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Apex Legends: Respawn macht sich Gedanken über zu große Hitboxen

'Wir sind uns dessen definitiv bewusst.'

Habt ihr das Gefühl, die Hitbox von Pathfinder in Apex Legends ist zu groß?

Damit seid ihr nicht alleine. Die Hitbox dieses Charakters scheint größer zu sein als es das Charaktermodell eigentlich ist.

Ursprünglich wurde vermutet, dass es sich dabei um ein Problem mit dem Tutorial handelt. Aber es geht anscheinend darüber hinaus. Im Video weiter unten verdeutlicht YouTuber SookieSpy das Problem.

Bei den meisten Charakteren gibt es keine Probleme. Bei Pathfinder werden aber Treffer registriert, wenn ihr in den Bereich zwischen den Beinen des Roboters oder vor seinen Fuß feuert, wo es nicht zählen sollte. Klar, dass das nicht fair ist.

"Wir sind uns dessen definitiv bewusst und sprechen heute darüber", schreibt einer der Community Manager des Spiels auf Reddit. "Ich kann im Moment nicht mehr sagen, aber wir hören euch, Leute."

Weitere Hilfe für das Spiel findet ihr in unseren Tipps zu Apex Legends.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next