Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Apple: Drei Millionen iPads verkauft

Innerhalb von 80 Tagen

Apples iPad läuft auch weiterhin äußerst erfolgreich. Nach Angaben des Unternehmens wurden seit dem US-Launch vor 80 Tagen mehr als drei Millionen Geräte verkauft.

Zugleich gibt es bereits über 11.000 Apps, die speziell für das iPad gemacht wurden. Insgesamt finden sich in Apples App Store mehr als 225.000 Apps für iPad, iPhone und iPod Touch.

"Die Menschen lieben das iPad und es wird ein Teil ihres täglichen Lebens", sagt Apple-Chef Steve Jobs. "Wir arbeiten hart daran, dieses magische Produkt in die Hände von noch mehr Menschen in aller Welt zu bekommen, inklusive neun weiterer Länder im nächsten Monat."

In diesem Monat erscheint zudem das iPhone 4 in Großbritannien, den USA, Frankreich, Deutschland und Japan.

Read this next