Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Apple: Eine Million iPhone 4S Geräte innerhalb von 24 Stunden vorbestellt

Apple dominiert weiterhin

War der Aufschrei während der Enthüllung des neuen iPhone 4S noch recht groß, scheint sich mal wieder keiner an eine Boykottierung gehalten zu haben. Denn das neue Wundergerät wurde innerhalb der ersten 24 Stunden eine Million Mal vorbestellt und überbot so den Rekord von 600.000 iPhone 4 Geräten.

Apples Phil Schiller freut sich sehr über die sensationellen Verkäufe.

"Wir sind vollkommen weggeblasen von den unglaublichen Kundenreaktionen zum iPhone 4S. Die Vorbestellungen für das iPhone 4S überstiegen sämtliche neuen Produkte, die Apple jemals eingeführt hat und wir sind begeistert, dass die Kunden das iPhone 4S genauso lieben wie wir es tun."

Eine außerordentlich gute Nachricht für das Unternehmen, das vorige Woche den Tod von Visionär und Mitbegründer Steve Jobs verkraften musste.

Read this next

Björn Balg Avatar
Björn Balg: Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Verwandte Themen
iOS