Articles Archiv

Donnerstag, 24 Mai 2018

Mittwoch, 23 Mai 2018

Battlefield 5 - Der Zweite Weltkrieg ohne Season Pass

Teamarbeit und physikalisch korrekt fliegende Mauern.

Dienstag, 22 Mai 2018

Samstag, 19 Mai 2018

Call of Duty macht mal was anders. Gut so!

Es war lange überfällig, die Frage ist nun, wo es hingeht. Hier ein paar Szenarien.

Freitag, 18 Mai 2018

Call of Duty Black Ops 4: "Wir sind nicht hier, um etwas zu kopieren oder zu klauen!"

Im Gespräch mit Game Designer Matt Scronce und Senior Multiplayer Producer Yale Miller.

Kingdom Hearts 3 - Kein Herz für Xehanort

Schlüsselschwert-Transformationen, komplexes Kampfsystem und putzige Pixar-Welten: Das große Finale der Dark-Seeker-Saga.

Call of Duty: Black Ops 4 - Activision geht mit seinem Paradepferd All In

Ohne Kampagne, dafür mit Battle Royale. Geht das gut?

Mittwoch, 16 Mai 2018

Dienstag, 15 Mai 2018

Beholder: Wie Warm Lamp euch zum Spitzel für den Überwachungsstaat machte

"Das Spiel hat sich nicht viel verändert, aber die Welt scheint auf Kollisionskurs zu sein"

Sonntag, 13 Mai 2018

Freitag, 11 Mai 2018

PUBG - Wird es durch Codename: Savage zum E-Sport-Titel?

Eine Analyse der Wettbewerbstauglichkeit von Playerunknown's Battlegrounds

Red Dead Redemption 2: Ehre und Loyalität im Wilden Westen

Rockstars erstes echtes Current-Gen-Projekt.

Mittwoch, 9 Mai 2018

Rampage: Big Meets Bigger - Filmkritik

Die bestbewertete Videospielverfilmung überhaupt (was auch immer das heißen mag)

Dienstag, 8 Mai 2018

25 böse Achievements für schlechte Menschen

Wer alle holt, der hat sie nicht alle.

Two Point Hospital: In Theme Hospitals Fußstapfen zu wandeln, ist nicht einfach

Im Gespräch mit den Machern von Theme Hospital über ihr neues Projekt.

Montag, 7 Mai 2018

Es gab mehr als Shenmue - Die 7 schlimmsten Dreamcast-Spiele

Games, denen kein Remaster helfen kann.

Freitag, 4 Mai 2018

PS+ im Mai 2018: Die Gratis-Spiele

Jenseits von Hollywood.

Mittwoch, 2 Mai 2018

State of Decay 2 - Einmal tot, immer tot

Unterhaltsames Zombie-Survival-Spiel mit komplexem Community Management, Perma-Death und Koop-Modus.

erste zurück