Face-offs Archiv

9. Juli 2019

Digital FoundryF1 2019: Die realistischste Grafik, die Codemasters je geschaffen hat

Seht, wie sich das Spiel PlayStation und Xbox One schlägt.

3. Juli 2019

14. Juni 2019

24. Mai 2019

8. April 2019

26. März 2019

Digital FoundrySekiro: Shadows Die Twice spielt sich am besten auf dem PC

Hardwarefreundlich, 60fps - und darüber hinaus.

22. März 2019

27. Februar 2019

Digital FoundryIst Anthems Performance wirklich besser geworden?

Und kommt das Spiel an die Optik des Ankündungs-Trailers 2017 heran?

29. November 2018

25. Oktober 2018

26. April 2018

Digital FoundryWie Donkey Kong Country: Tropical Freeze für die Switch verbessert wurde

Höhere Auflösung im Dock und deutlich kürzere Ladezeiten.

18. April 2018

6. Februar 2018

Digital FoundryBayonetta 2 auf der Switch ist eine Art Turbo-Version der Wii-U-Fassung - Digital Foundry

Kleinere visuelle und Performance-Verbesserungen im Handheld- und TV-Modus.

13. März 2017

Digital FoundryFast RMX demonstriert die technische Überlegenheit der Switch über die Wii U

Massiv verbesserte Auflösung, bessere Performance, schönere Grafik.

9. März 2017

4. März 2017

23. November 2015

Digital FoundryTechnik-Analyse: Star Wars: Battlefront - Digital Foundry

Voll einsatzbereit und bewaffnet - auf allen Plattformen.

24. Mai 2015

21. April 2015

Digital FoundryDigital Foundry - Vergleich: GTA 5 auf PC, Xbox One und PS4

PC erhält 4K-Support, 60 FPS und reichlich mehr - können die Konsolen da mithalten?

15. September 2014

Digital FoundryDigital Foundry - Technik-Vergleich: Destiny (PS4/Xbox One)

Auf PS4 und Xbox One identisch oder steckt der Teufel doch im Detail?

29. Juli 2014

Digital FoundryDigital Foundry - Technik-Vergleich: The Last of Us Remastered (PS4 vs. PS3)

Solltet ihr die PS4-Version kaufen, wenn ihr es auf der PS3 schon durchgespielt habt?

30. Mai 2014

Digital FoundryDigital Foundry - Technik-Analyse: Watch Dogs (PS4, Xbox One, PC)

Wie schlägt sich Ubisofts Hacker-Abenteuer im Vergleich?

11. März 2014

Digital FoundryTechnik-Analyse: Dark Souls 2

In vielerlei Hinsicht identisch, manchmal aber auch mit radikalen Unterschieden, die die Wahl nicht einfach machen.

3. März 2014

Digital FoundryNext-Gen Technik-Analyse: Thief

Die Unreal Engine 3 feiert mit gemischten Resultaten ihr Debüt auf den Next-Gen-Konsolen.

30. Januar 2014

9. Dezember 2013

Digital FoundryNext-Gen Technik-Analyse: Assassin's Creed 4

Im großen Vergleich trifft das Last-Gen-AC4 auf die Wii-U-, PC-, PS4- und Xbox-One-Versionen.

6. Dezember 2013

Digital FoundryNext-Gen Technik-Analyse: Need for Speed: Rivals

Die finale Version im Test auf den Retail-Konsolen - plus PC-Version.

2. Dezember 2013

29. November 2013

Digital FoundryNext-Gen Technik-Analyse: Battlefield 4

Finale Hardware, fertiges Spiel - die komplette Analyse.

27. November 2013

17. September 2013

13. März 2013

4. März 2013

Digital FoundryTechnik-Analyse: Crysis 3

Haben die Current-Gen-Konsolen endlich ihr Limit erreicht?

18. Dezember 2012

Digital FoundryTechnik-Analyse: Mass Effect für PS3

Das Original kommt mit einer Reihe von Verbesserungen auf Sonys Konsole.

27. November 2012

Digital FoundryTechnik-Analyse: Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U

Eine wenig beeindruckende Premiere auf Nintendos neuer Konsole.

22. November 2012

Digital FoundryTechnik-Analyse: Mass Effect 3 Special Edition für die Wii U

Nintendos neue Konsole im Vergleich mit Xbox 360 und PlayStation 3.

4. Mai 2012

Digital FoundryTechnik-Analyse: Prototype 2

Digital Foundry wirft zwei Augen auf Radicals "Manhattan-Projekt".

29. August 2011

29. Juli 2011

16. Juni 2011

31. Mai 2011

Digital FoundryFace-Off: L.A. Noire

Ermittlung in eigener Sache

25. März 2011

Digital FoundryTechnik-Vergleich: Crysis 2

Cryteks Konsolenkrieg auf dem Prüfstand

23. März 2011

Digital FoundryTechnik-Vergleich: Homefront

Digital Foundry gegen die Invasion

15. März 2011

7. März 2011

18. Januar 2011

Digital FoundryTechnik-Vergleich: Mass Effect 2

Ich bin Commander Shepard und das ist meine Lieblingsplattform auf der Citadel

25. November 2010

20. November 2010

18. November 2010

26. Oktober 2010

Digital FoundryFace-Off: Vanquish

Robots in the skies

15. Oktober 2010

12. Oktober 2010

Digital FoundryFace-Off: Enslaved

Ninja Theorys Abenteuer unter der Lupe

3. Juni 2010

1. Juni 2010

Digital FoundryFace-Off: Blur

Bizarres Racer auf dem Prüfstand

23. April 2009

12. März 2009