Face-offs Archiv

Donnerstag, 26 April 2018

Digital FoundryWie Donkey Kong Country: Tropical Freeze für die Switch verbessert wurde

Höhere Auflösung im Dock und deutlich kürzere Ladezeiten.

Mittwoch, 18 April 2018

Dienstag, 6 Februar 2018

Digital FoundryBayonetta 2 auf der Switch ist eine Art Turbo-Version der Wii-U-Fassung - Digital Foundry

Kleinere visuelle und Performance-Verbesserungen im Handheld- und TV-Modus.

Montag, 13 März 2017

Digital FoundryFast RMX demonstriert die technische Überlegenheit der Switch über die Wii U

Massiv verbesserte Auflösung, bessere Performance, schönere Grafik.

Donnerstag, 9 März 2017

Samstag, 4 März 2017

Montag, 23 November 2015

Digital FoundryTechnik-Analyse: Star Wars: Battlefront - Digital Foundry

Voll einsatzbereit und bewaffnet - auf allen Plattformen.

Sonntag, 24 Mai 2015

Dienstag, 21 April 2015

Digital FoundryDigital Foundry - Vergleich: GTA 5 auf PC, Xbox One und PS4

PC erhält 4K-Support, 60 FPS und reichlich mehr - können die Konsolen da mithalten?

Montag, 15 September 2014

Digital FoundryDigital Foundry - Technik-Vergleich: Destiny (PS4/Xbox One)

Auf PS4 und Xbox One identisch oder steckt der Teufel doch im Detail?

Dienstag, 29 Juli 2014

Digital FoundryDigital Foundry - Technik-Vergleich: The Last of Us Remastered (PS4 vs. PS3)

Solltet ihr die PS4-Version kaufen, wenn ihr es auf der PS3 schon durchgespielt habt?

Freitag, 30 Mai 2014

Digital FoundryDigital Foundry - Technik-Analyse: Watch Dogs (PS4, Xbox One, PC)

Wie schlägt sich Ubisofts Hacker-Abenteuer im Vergleich?

Dienstag, 11 März 2014

Digital FoundryTechnik-Analyse: Dark Souls 2

In vielerlei Hinsicht identisch, manchmal aber auch mit radikalen Unterschieden, die die Wahl nicht einfach machen.

Montag, 3 März 2014

Digital FoundryNext-Gen Technik-Analyse: Thief

Die Unreal Engine 3 feiert mit gemischten Resultaten ihr Debüt auf den Next-Gen-Konsolen.

Donnerstag, 30 Januar 2014

Montag, 9 Dezember 2013

Digital FoundryNext-Gen Technik-Analyse: Assassin's Creed 4

Im großen Vergleich trifft das Last-Gen-AC4 auf die Wii-U-, PC-, PS4- und Xbox-One-Versionen.

Freitag, 6 Dezember 2013

Digital FoundryNext-Gen Technik-Analyse: Need for Speed: Rivals

Die finale Version im Test auf den Retail-Konsolen - plus PC-Version.

Montag, 2 Dezember 2013

Freitag, 29 November 2013

Digital FoundryNext-Gen Technik-Analyse: Battlefield 4

Finale Hardware, fertiges Spiel - die komplette Analyse.

Mittwoch, 27 November 2013

Dienstag, 17 September 2013

Mittwoch, 13 März 2013

Montag, 4 März 2013

Digital FoundryTechnik-Analyse: Crysis 3

Haben die Current-Gen-Konsolen endlich ihr Limit erreicht?

Dienstag, 18 Dezember 2012

Digital FoundryTechnik-Analyse: Mass Effect für PS3

Das Original kommt mit einer Reihe von Verbesserungen auf Sonys Konsole.

Dienstag, 27 November 2012

Digital FoundryTechnik-Analyse: Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U

Eine wenig beeindruckende Premiere auf Nintendos neuer Konsole.

Donnerstag, 22 November 2012

Digital FoundryTechnik-Analyse: Mass Effect 3 Special Edition für die Wii U

Nintendos neue Konsole im Vergleich mit Xbox 360 und PlayStation 3.

Freitag, 4 Mai 2012

Digital FoundryTechnik-Analyse: Prototype 2

Digital Foundry wirft zwei Augen auf Radicals "Manhattan-Projekt".

Montag, 29 August 2011

Freitag, 29 Juli 2011

Donnerstag, 16 Juni 2011

erste zurück