gamescom 2013 Archiv

Freitag, 23 August 2013

Ghost erklärt, warum Need for Speed: Rivals mit 30 Frames pro Sekunde läuft

Man wollte keine Kompromisse eingehen, etwa bei AllDrive.

Donnerstag, 22 August 2013

Spencer: 'Wir wollen das richtige Team' für Crackdown 3

Er wünscht sich, dass ein britisches Entwicklerstudio den Auftrag übernimmt.

Palmer Luckey: "In ein paar Jahren werden wir Matrix-artige Virtual Reality kennen"

Der Oculus-Gründer freut sich auf die Zukunft, Konsolen weiterhin nicht vom Tisch.

Kritik nach der E3 war nicht der Grund für das Xbox-One-Bundle mit FIFA 14

EAs David Rutter erklärt außerdem die Spielerlegenden in FIFA Ultimate Team.

Was sagt Microsoft zu Sonys neuesten Xbox-One-Sticheleien?

"Der Austausch mit unseren Kunden ist eine Stärke."

Dienstag, 20 August 2013

Ihr erlebt nie zweimal dieselbe Karriere in Need for Speed: Rivals

"Es handelt sich nicht um PR-Bullshit", sagt Entwickler Ghost.

Battlefield 4: DICE stellt Obliteration-Modus und die Map Paracel Storm vor

Seht, wie ein Schlachtschiff mitten im Match gegen eine Insel kracht.

Donnerstag, 21 Februar 2013

gamescom 2013: Nintendo kehrt zurück

Unternehmen aus 22 Ländern haben ihre Teilnahme an der Messe bereits zugesagt.

Donnerstag, 14 Februar 2013

gamescom 2013: Erstmals Wild Cards im Angebot

Mit diesen neuen Karten kommt ihr bereits am Fachbesuchertag auf die Messe.