Interviews
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Interview | WoW Patch 10.1: Glut von Neltharion hat für jeden etwas zu bieten
Interview mit Maria Hamilton und Terran Gregory über das erste "große" Update für World of Warcraft: Dragonflight
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Interview | Nach einem Jahr Lost Ark - Dieses Fazit zieht Amazon aus dem Launch im Westen
Eine kleine Erfolgsgeschichte.
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Interview | Ich glaube, Sonic Frontiers könnte mit seinem offenen Spielplatz etwas richtig machen
Takashi Iizuka erklärt das Open-Zone-Konzept.
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Interview | Wie ID@Xbox ihre Indie-Games unterstützt und was Cuphead dabei so besonders macht
Im Interview mit dem Gründer Chris Carla
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Interview | InnoGames: So will das deutsche Studio für fairere Bedingungen in der Branche sorgen
Die Bekanntgabe der Gehaltsbänder und was die Motivation dahinter ist.
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Interview | PUBG Battlegrounds: Was hat die neue Map Deston mit dem Klimawandel zu tun?
Exklusives Interview zur neuen Karte.
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Interview | F1 22: Echtzeit-Updates bringen euch mehr Realismus, was bedeutet das für die Zukunft?
Auf dem aktuellsten Stand.
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Interview | Gotham Knights: Robin ist kein Sidekick mehr, sondern ein Badass
Ann Lemay und Lloyd Colaco im Interview.
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Interview | Wie die Pandemie, Baby Yoda und Jeff Goldblums Klavier Jurassic World beeinflussten
Bryce Dallas Howard erklärt, warum Blue süßer ist als Grogu
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Interview | Monster Hunter Rise Sunbreak Interview: So fordert euch die Erweiterung heraus
Im Gespräch mit Yoshitake Suzuki und Ryozo Tsujimoto.
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Interview | Wie man den Tod überwindet, ohne den Controller wegzulegen
Ein Interview mit den Entwicklern von The Centennial Case: A Shijima Story
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Interview | So will Forgotten Fables DSA-Veteranen und Neulinge gleichermaßen ansprechen
Freiheit, RPG-Elemente und alternative Enden.