Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Argon von Com4Gaming ist der einzige Gaming-Chair, der euch richtig frisch hält

Das deutsche Start-up-Unternehmen Com4Gaming bringt bald einen brandneuen Gaming-Stuhl auf den Markt, der besonders auf Kühlung und ergonomische Sitzhaltung setzt.

Schon von Com4Gaming gehört? Dabei handelt es sich um ein Start-up-Unternehmen aus Deutschland, ansässig in Stuttgart. Als Corporate Start-up des Automobilzulieferers MAHLE, bekannt für hochwertige Klimatisierungslösungen in Fahrzeugen, hat das Entwicklerteam ihr Know-how in einen völlig anderen Bereich übertragen. Dabei entstand der Argon, ein hochwertiger Gaming-Sessel, der sich von anderen Stühlen abhebt, indem er besonders für die ideale Sitztemperatur sorgt.

Flexibilität für die perfekte Sitzhaltung

Das Hightech-Möbelstück kommt nach einem simplen und unkomplizierten Aufbau in einem eleganten, klassischen Sitzdesign aus mattschwarzem Leder. Der Argon ist dadurch nicht so knallig oder wuchtig wie manch andere Gaming-Chairs, sondern bietet vielmehr eine Mischung aus moderner Eleganz und Komfort. In diesem hochwertigen Gaming-Stuhl sitzt es sich nämlich bequem wie in einem Sessel, aber trotzdem mit der bestmöglichen, ergonomischen Haltung, um lange Zeit am Schreibtisch mit dem Lieblingshobby zu verbringen. Der Stuhl kombiniert dadurch das stylishe Design eines modernen Gaming-Chairs mit den Vorteilen eines ergonomischen Schreibtischstuhls.

Argon, der kühlende Gaming-Stuhl von Start-up-Unternehmen Com4Gaming

Eure Sitzposition im Argon könnt ihr je nach individuellen Bedürfnissen frei einstellen. Sowohl die Armlehnen als auch der Neigungswinkel lassen sich genau anpassen, sodass ihr euch mit eurem Gaming-Stuhl zwischendurch auch mal entspannt zurücklehnen könnt - auf einer bequemen Kaltschaum-Polsterung. Ergonomisch entlastet die gekrümmte Lordosenstütze euren Rücken und ermöglicht selbst nach Stunden noch eine angenehme, schmerzfreie Sitzposition. Flexibel seid ihr mit dem Argon außerdem auch noch unterwegs, denn die besonders leisen Rollen bewegen sich butterweich über euren heimischen Boden.

Besondere Kühlung bei hitzigen Spielestunden

Eine Besonderheit des Argon ist allerdings die spezielle Klima-Technologie mit natürlichem Kühlungssystem. Der sogenannten „Com4Gaming Schichtaufbau" ist besonders atmungsaktiv wie Hightech-Sportkleidung und sorgt damit dafür, dass sich im Rücken- und Sitzbereich keine Hitze ansammeln kann und ihr auch an den Stellen kühl und trocken bleibt, an die normalerweise keine Luft kommt.

Doch nicht nur das: Im Sitz wird kontinuierlich Umgebungsluft durch ein 3D-Abstandsgewirke gesaugt, was für ein angenehmes Frischegefühl sorgt, das den Körper um bis zu 10 Grad unter Raumtemperatur abkühlen kann. Das Beste daran ist allerdings: Ihr könnt euch nicht unterkühlen, denn die Klimatisierung ist selbst-regulierend.

Das Material des Argon ist atmungsaktiv wie professionelle Sportkleidung

Das Ergebnis dieser Technologie ist ein trockenes, deutlich angenehmeres Sitzgefühl ohne verschwitztes Leder. Auch muss der ungekühlte Körper bei Hitze eine große Menge an Energie aufwenden, um eine angenehme Temperatur zu halten. Der Argon entlastet euch dabei, da ihr weniger Kraft aufwenden müsst, um entspannt zu bleiben.

Dadurch müsst ihr euch selbst bei Hitze weniger Gedanken um euren Komfort machen und könnt euch voll und ganz auf eure Gaming-Leistung konzentrieren. Diese Funktion könnt ihr auf verschiedene Arten nutzen. Zum Beispiel lässt sich der Argon mit einem USB-Powerbank-Fach völlig kabellos betreiben (Die Powerbank selbst ist nicht im Kauf inbegriffen). Alternativ könnt ihr den Zockerstuhl aber natürlich auch einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufladen.

Schlagt zu für eine perfekte Gaming-Performance!

Argon und Com4Gaming bedeutet also ergonomisch fundierte Qualität aus Deutschland, die sich besonders auf Sitzhaltung und eine gute Klimatisierung konzentriert. Eben dieses erschwingliche Stück Gaming-Technik gibt es bald im Handel und bereits jetzt zur Vorbestellung.

Auf diese Weise könnt ihr zu den Allerersten gehören, die sich diese schicke und bequeme Innovation unter den Gaming-Stühlen sichern. Also nicht lange zögern, euer Rücken und eure Gaming-Performance werden es euch sicher danken!

Neugierig? Für weitere Informationen zum Argon oder zur Arbeit von Com4Gaming, besucht doch einfach die offizielle Webseite oder ihren Social-Media-Kanal auf Instagram.

Kommentare