Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ark: Survival Evolved: Xbox-One-X-Update verfügbar

Verschiedene Modi und mehr.

Auch Ark: Survival Evolved unterstützt ab sofort Microsofts neue Xbox One X.

Das entsprechende Update ergänzt das Spiel unter anderem um neue Grafikmodi.

Im "Detail Mode" läuft das Spiel etwa mit 30 FPS in einer Auflösung von 1440p, außerdem könnt ihr euch für 60 FPS in der Auflösung 1080p bei "mittlerer Qualität" entscheiden.

Der Detail Mode bietet außerdem Schatten in der Distanz, höher aufgelöste Texturen, eine höhere Sichtweite, volumetrische Wolken, realistische Nebel, Sonnenlichtstreuung und dynamisches Wetter.

Ebenso unterstützen die Server durch die leistungsstärkere Hardware nun bis zu 70 Spieler gleichzeitig und die Ladezeiten fallen kürzer aus.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare