Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arkham-Asylum-Nachfolger: 'Wir warten ab, ob den Leuten das Spiel gefällt'

Hoffnung auf Fortsetzung

Viele wünschen sich wahrscheinlich jetzt schon einen Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum. Paul Crocker, Lead Narrative Designer des Spiels, gibt Anlass zur Hoffnung.

"Wir warten einfach ab, ob den Leuten das Spiel gefällt", sagt Crocker im Gespräch mit VG247.

In Bezug auf etwaige Download-Inhalte wollte er sich jedoch nicht näher äußern: "Tut mir Leid, aber wir sprechen nicht über den Download-Content." Ganz offensichtlich arbeitet man aber daran.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Test zu Batman: Arkham Asylum.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare