Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arkham City: Verhöre und Riddler

Besorgt euch eure Informationen

Batmans Fähigkeiten als Detektiv spendiert man im kommenden Arkham City ein paar Neuerungen, mit denen ihr auch die Rätsel des Riddlers einfacher lösen könnt.

"Wie bei nahezu jedem anderen Bereich des Spiels verbessern wir es. Ein Beispiel dafür ist die Kriminaldatenbank im Zusammenspiel mit der neuen Verhörmechanik", verrät Rocksteadys Sefton Hill.

"Der Riddler verhöhnt den Dunklen Ritter auch weiterhin mit kniffligen Rätseln und Herausforderungen, aber die Locations seiner größten Geheimnisse kennen nur er selbst und die Leute, denen er es erzählt habt. Anstatt also diese Orte durch Karten aufzuspüren, kann Batman eine Gruppe von Schlägern scannen, um einen potentiellen Informanten zu finden."

Gemeinsam mit dem FreeFlow-Kampfsystem stellt euch das natürlich vor eine gewisse Herausforderung, wenn ihr einen einzelnen Gegner verschonen müsst.

"Das ist der Typ, den ihr befragen müsst, aber erstmal müsst ihr alle anderen Gangmitglieder außer Gefecht setzen, während ihr denjenigen verschont, den ihr haben wollt. Das kann schwierig sein, wenn Batman gerade eine nahtlose FreeFlow-Kombokette ausführt."

In diesem artikel

Batman: Arkham City

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare