Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Armed Assault: Neue Inhalte

Deutschland patcht, Rest löhnt!

Der Publisher 505 Games hat heute neue Inhalte für den Europa bezogenen Release des Taktikshooters Armed Assault angekündigt.

Neben der Aussage, man habe den SecuROM Kopierschutz perfekt integriert (sowas soll's ja geben), können sich Armed Assault-Anhänger über einige neue Waffen, jeweils zwei frische Motorräder und Flugzeuge sowie eine zusätzliche Mission freuen. Während die restlichen europäischen Abnehmer die Inhalte in einer schmucken Box zusammen mit dem Spiel für einige Euronen bekommen, liefert sie Entwickler Bohemia Interactive für Deutschland per Patch nach. Wie groß der wird, und ob es ein paar Bugfixes obendrauf gibt - keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen!

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare