Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Armored Warfare: Details zur nächsten Erweiterung Art of War und Steam-Release

Ab nächster Woche auch auf Valves Plattform.

My.com hat Details zur nächsten Armored-Warfare-Erweiterung Art of War bekannt gegeben.

Sie wird noch in diesem Jahr erscheinen und enthält unter anderem eine neue Karte, die im ländlichen Teil Südchinas spielt.

"Das neue Update beinhaltet eine Überarbeitung des Commander-Systems und ersetzt die einfache Commander-Entwicklung durch ein komplexes, ausgeklügeltes System, mit dem die Spieler ihre Kommandanten so anpassen können, dass sie ihrem Spielstil am besten entsprechen. Art of War beinhaltet außerdem eine neue Global-Operations-Version der Waterway-Karte für Spieler, die bereit sind für eine zweite Tour durch Panama", heißt es.

Mit dabei sind weiterhin neue Fahrzeuge - die meisten davon aus China - und eine verbesserte Fahrzeuggrafik. Zu den neuen Vehikeln zählen beispielsweise der Zhang-Feng-Kampfpanzer, der Typ 99A1 (Tier 9) und der Typ 99A2 (Tier 10).

"Die brandneue Seven-Steps-Karte entführt die Spieler nach Südchina. Das ländliche Gebiet der Baise-Region wurde zu einem Schlachtfeld zwischen Söldnern, die angeheuert wurden, um Zivilisten vor den Streitkräften rücksichtsloser, machtbesessener Konzerne zu schützen. Lokale Triaden haben in einem unbekannten Dorf einen Schatz an wertvollen Informationen zusammen mit ihrem unrechtmäßig erworbenen Vermögen versteckt. Obwohl sie bereits einige Niederlagen einstecken mussten, blieb ihr Versteck bislang unentdeckt. Die Aufgabe der Kommandanten besteht darin, das Gebiet einzunehmen und die Gegner zu besiegen um die Suche nach den wertvollen Gütern erfolgreich zum Abschluss zu bringen."

Cover image for YouTube videoArmored Warfare - Update 0.22 Announcement

Zu guter Letzt kündigte man noch den Steam-Release des Spiels an. Ab dem 10. November ist das Panzerkampf-MMO auch auf Valves Plattform erhältlich.

In diesem artikel

Armored Warfare

iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare