Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arms: Erster DLC-Charakter auf der E3 2017 angekündigt

Ihr kennt ihn.

Nintendo hat den ersten DLC-Charakter für Arms auf der E3 vorgestellt.

Dabei handelt es sich um Max Brass. Ihr kennt ihn als Boss aus der Singleplayer-Kampagne, könnt ihn aber mit einem Update im nächsten Monat auch spielen.

"Er ist im Grunde der größte Champion in der Geschichte des Arms Grand Prix", sagt Art Director Masaaki Ishikawa.

Cover image for YouTube videoARMS - Demonstration & DLC - Nintendo E3 2017

Was seine Spezialfähigkeiten anbelangt, kann er seinen Oberkörper stärken, damit er bei Treffern nicht zusammenzuckt. Ebenso werden seine Arme dauerhaft aufgeladen, wenn seine Gesundheit unter 25 Prozent sinkt.

Brass ist Teil des zweiten Updates für Arms. Noch in diesem Monat erscheint Update Nr. 1 und enthält einen Zuschauermodus.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

Arms

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare