Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Arkham City im Herbst 2011

Neue Anstalt, neue Bösewichte

Die Fortsetzung zu Batman: Arkham Asylum hat einen Namen bekommen und heißt nun offiziell Batman: Arkham City.

Laut Warner Bros. erscheint das von Rocksteady entwickelte Spiel im Herbst 2011 für Xbox 360, PC und PlayStation 3.

Das Geschehen verschlägt euch diesmal nach Arkham City, einem neuen Hochsicherheits-"Heim" für Gangster, Ganoven und wahnsinnige Superverbrecher von Gotham City.

Der Publisher verspricht dabei eine vollkommen neue Geschichte inklusive einer "Starbesetzung" aus klassischen Figuren und blutrünstigen Bösewichten des Batman-Universums.

Ebenso soll es eine "große Bandbreite" an neuen und verbesserten Gameplay-Eigenschaften geben, näher ins Detail ging man allerdings nicht.

In diesem artikel

Batman: Arkham City

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare