Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Couchpotato #8 - Kane & Lynch 2: Dog Days

Treffen sich zwei Verrückte...

Kurz nach StarCraft II und kurz vor Mafia II erscheint noch ein zweiter Teil. Und zwar Kane & Lynch 2. Harte Konkurrenz, doch immerhin verspricht Entwickler IO Interactive (Hitman) mit dem zweiten Teil der Erwachsenen-Version von „Trio mit Vier Fäusten" alles richtig zu machen.

Das Couchpotato-Team hat von Herausgeber Square Enix eine Vorabversion des kommenden Action-Titels zugespielt bekommen und sich für euch dem Verbrechen hingegeben.

Wie spielt sich der Anfang von Kane & Lynch 2: Dog Days? Und vor allem: Wie hört sich die deutsche Version an? Und wie sehen die Schnitte aus?

Fragen, die das Moderationsteam Lynch Hesse und Kane Ranly für euch beantworten. Denn nur wer sich in eine Figur hineinversetzen kann, schafft es, sie auch zu verstehen. Insofern bitte nicht erschrecken, wenn ihr uns seht, wenn ihr das Video startet.

Auch für die aktuelle Folge gilt wieder: Feedback erwünscht! Schreibt uns, lobt uns, tadelt uns, gebt uns Tiernamen! Entweder in den Kommentaren oder auf Facebook.

Wir versuchen wie immer eure Anregungen umzusetzen und euch mit der nächsten Folge von Couchpotato wieder zu überraschen.

Doch jetzt viel Freude mit Kane & Lynch 2!

Couchpotato #8 - Kane & Lynch 2: Dog Days

Read this next