Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WoW: Cataclysm erscheint noch 2010

Genauer Termin weiter unklar

Die World-of-WarCraft-Erweiterung soll laut Activision Blizzards CEO Bobby Kotick definitiv noch in diesem Jahr erscheinen.

Das bestätigte Kotick im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen des Unternehmens.

Einen taggenauen Termin für das Add-On will man aber auch wieterhin nicht verraten.

"Obwohl ein exates Releasedatum noch nicht angekündigt wurde, sind wir auf dem besten Weg, um die Erweiterung zum Jahresende zu veröffentlichen", sagt Blizzards CEO Mike Morhaime."

"Wie bei allen Blizzard-Spielen werden wir es aber erst dann veröffentlichen, wenn es bereit dazu ist."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare