Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offenbar neues Ratchet & Clank in Arbeit

Sagt David 'Clank' Kaye

Bei Insomniac werkelt man derzeit offenbar an einem neuen Ratchet & Clank.

Das sagt zumindest David Kaye, der nicht nur Clank in den R&C-Spielen spricht, sondern ebenso Nathan Hale in der Resistance Reihe.

Auf die Frage, in welchen Projekten man ihn demnächst hören werde, antwortete er gegenüber Shogun Gamer wie folgt: "Ich weiß nichts über Nate [Nathan Hale]. Von Insomniac Games gibt es immer ein paar interessante Entwicklungen. Derzeit arbeiten wir an mehr R & C."

Zuletzt erschien im vergangenen Jahr A Crack in Time, dazu erfahrt ihr auch mehr in unserem Test zu Ratchet & Clank: A Crack in Time.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare