Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer gamescom-Trailer zu Ninja Theorys Enslaved veröffentlicht

Mensch gegen Maschine

Passend zur gamescom gibt es auch einen neuen Trailer zu Ninja Theorys Enslaved, den wir euch bereits heute schon exklusiv präsentieren können.

In dem Video bekommt ihr brandneue Eindrücke zum jüngsten Werk der Heavenly-Sword-Macher, das im Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Im Spiel selbst übernehmt ihr die Rolle des Hauptcharakters Monkey, der eigentlich Einzelkämpfer ist, aber von Sklavenhändlern gefangen genommen wird und ein Kopfband erhält, mit dem sie ihn unter Kontrolle halten können.

Monkey wird kurz darauf vom weiblichen Sidekick Trip befreit, die aber auch ihre eigenen Interessen verfolgt. Sie will zu ihrem Dorf zurückkehren und nutzt Monkey mit einem umprogrammierten Kopfband aus, um ihr dabei behilflich zu sein.

Wenn ihr mehr zum Spiel erfahren wollt, solltet ihr einen Abstecher zu unserer Vorschau zu Enslaved machen.

Nachfolgend seht ihr aber erstmal den brandneuen Trailer. Viel Spaß dabei.

Enslaved - gamescom-Trailer
In diesem artikel

Enslaved: Odyssey to the West

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare