Neuer gamescom-Trailer zu Ninja Theorys Enslaved veröffentlicht

Mensch gegen Maschine

Passend zur gamescom gibt es auch einen neuen Trailer zu Ninja Theorys Enslaved, den wir euch bereits heute schon exklusiv präsentieren können.

In dem Video bekommt ihr brandneue Eindrücke zum jüngsten Werk der Heavenly-Sword-Macher, das im Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Im Spiel selbst übernehmt ihr die Rolle des Hauptcharakters Monkey, der eigentlich Einzelkämpfer ist, aber von Sklavenhändlern gefangen genommen wird und ein Kopfband erhält, mit dem sie ihn unter Kontrolle halten können.

Monkey wird kurz darauf vom weiblichen Sidekick Trip befreit, die aber auch ihre eigenen Interessen verfolgt. Sie will zu ihrem Dorf zurückkehren und nutzt Monkey mit einem umprogrammierten Kopfband aus, um ihr dabei behilflich zu sein.

Wenn ihr mehr zum Spiel erfahren wollt, solltet ihr einen Abstecher zu unserer Vorschau zu Enslaved machen.

Nachfolgend seht ihr aber erstmal den brandneuen Trailer. Viel Spaß dabei.

Enslaved - gamescom-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading