Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yoda in The Force Unleashed II

Zu Besuch auf Dagobah

Neben Boba Fett hat auch noch eine weitere bekannte Star-Wars-Figur einen Auftritt in The Force Unleashed II: Jedi-Meister Yoda.

Starkiller trifft Yoda an einem ebenso berüchtigten Ort der Star-Wars-Geschichte, nämlich auf Dagobah.

Hier hilft er Starkiller dabei, seine Visionen zu verstehen, die er von vergangenen und zukünftigen Ereignissen hat. Außerdem verschlägt es ihn in die mysteriöse Höhle, in der Luke Skywalker später in Das Imperium schlägt zurück mit Darth Vader konfrontiert wird.

Weitere Infos zum Spiel lest ihr ab sofort auch in unserer brandneuen Vorschau zu Star Wars: The Force Unleashed II.

Read this next