Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

S.T.A.L.K.E.R. 2 in Arbeit

Soll 2012 erscheinen

Auf seiner Website hat GSC Game World bestätigt, dass man derzeit an S.T.A.L.K.E.R. 2 arbeitet.

Als Grundlage für das Spiel dient dabei eine völlig neue "Multi-Plattform-Technologie" von GSC, was auch ein Hinweis auf eine mögliche Veröffentlichung für Konsolen sein könnte.

Die Veröffentlichung von S.T.A.L.K.E.R. 2 ist laut GSC für 2012 geplant, nähere Details liegen noch nicht vor.

"Nachdem die offiziellen Verkaufszahlen der Reihe weltweit die Marke von vier Millionen durchbrochen haben, hatten wir keine Zweifel mehr daran, mit der Entwicklung eines neuen großen Spiels im S.T.A.L.K.E.R.-Universum zu beginnen", schreibt GSCs CEO Sergiy Grygorovych. "Das wird das nächste Kapitel dieses äußerst populären Spiels werden, das die Leute von uns erwarten."

In diesem artikel

S.T.A.L.K.E.R. 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare