S.T.A.L.K.E.R. 2 in Arbeit

Soll 2012 erscheinen

Auf seiner Website hat GSC Game World bestätigt, dass man derzeit an S.T.A.L.K.E.R. 2 arbeitet.

Als Grundlage für das Spiel dient dabei eine völlig neue "Multi-Plattform-Technologie" von GSC, was auch ein Hinweis auf eine mögliche Veröffentlichung für Konsolen sein könnte.

Die Veröffentlichung von S.T.A.L.K.E.R. 2 ist laut GSC für 2012 geplant, nähere Details liegen noch nicht vor.

"Nachdem die offiziellen Verkaufszahlen der Reihe weltweit die Marke von vier Millionen durchbrochen haben, hatten wir keine Zweifel mehr daran, mit der Entwicklung eines neuen großen Spiels im S.T.A.L.K.E.R.-Universum zu beginnen", schreibt GSCs CEO Sergiy Grygorovych. "Das wird das nächste Kapitel dieses äußerst populären Spiels werden, das die Leute von uns erwarten."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading