Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Deus Ex: Human Revolution

Eindrücke aus der Zukunft

Nach dem beeindruckenden CGI-Trailer zu Deus Ex: Human Revolution zeigt Square Enix nun auch erste Szenen aus dem Spiel selbst.

Im Vorfeld der in der nächsten Woche startenden gamescom hat man am frühen Abend einen ersten Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht, das derzeit von Eidos Montreal entwickelt wird.

In dem Video bekommt ihr erste Eindrücke von der Umgebung des Spiels, einigen Charakteren, Feinden und Fähigkeiten des Hauptcharakters.

Wer mehr über das Spiel wissen will, das im kommenden Jahr erscheinen soll, findet entsprechende Infos in unserer Vorschau zu Deus Ex: Human Revolution.

Selbstverständlich werden wir uns das Spiel aber auch auf der gamescom nochmals näher anschauen und euch auf dem Laufenden halten.

Nun aber viel Spaß mit dem Trailer, den ihr nachfolgend seht.

Deus Ex: Human Revolution - Trailer
In diesem artikel

Deus Ex: Human Revolution

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare