Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RAGE kommt im September 2011

Soll nicht überstürzt erscheinen

id Softwares RAGE wird zwar erst im September 2011 erscheinen, doch schon jetzt nannte der Entwickler taggenaue Termine dafür.

Wie man auf der QuakeCon bekannt gab, kommt das Spiel am 13. September 2011 in Nordamerika und am 15. September 2011 in Europa auf den Markt.

Laut id Softwares Designer Tim Willits will man mit der Veröffentlichung einfach nichts überstürzen und sich Zeit lassen, um das Spiel zu vollenden. "Wir werden dieses Datum einhalten", sagt er.

Schließlich demonstrierte man das Spiel auch noch gleichzeitig auf allen drei Systemen.

Die PC-Version sah dabei etwas besser aus, aber nichtsdestotrotz lief der Titel auf allen Plattformen mit 60 Frames pro Sekunde. Unterschiede gab es schließlich noch bei den Ladezeiten auf Xbox 360 und PlayStation 3, die 20 bis 40 Sekunden länger brauchten.

"Wenn es fertig wäre, würden wir es veröffentlichen", so Willits außerdem, als die Xbox-360-Version während der Präsentation abstürzte.

In diesem artikel

Rage

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare