Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Realtime: Kümmern uns weiter um APB

Steht noch immer im Fokus

Realtime Worlds will sich auch weiterhin um sein kürzlich veröffentlichts MMO APB kümmern, nachdem das Studio Berichten zufolge 60 Mitarbeiter entlassen hat.

Selbige sollen an dem kürzlich angekündigten Projekt MyWorld gearbeitet haben.

Bereits im Juli verkündete Realtime außerdem, dass es nach dem Release von APB einige Umstrukturierungen geben werde.

Diese "erwarteten Entlassungen" im Hinblick auf APB seien nun eingetroffen.

"Die Infrastruktur zur Unterstützung eines Spiels ändert sich nach der Veröffentlichung unweigerlich und die Mitarbeiter, die nicht anderen Projekten in den Bereichen Art, Audio, Coding, Design, Production und QA zugeteilt werden konnten, mussten wir bedauerlicherweise entlassen", heißt es in einem Statement.

"APB steht auch weiterhin im Mittelpunkt unserer Entwicklungsarbeit und wir werden uns auch künftig voll für das Spiel und seine Spieler engagieren."

In diesem artikel

APB Reloaded

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare