Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age 2 kommt am 11. März

Zweites Weihnachten im nächsten Frühling

Xbox-360-Fans, die noch in der Stockstarre ob der Ankündigung von Mass Effect 2 für die PlayStation 3 gefangen waren, haben vielleicht verpasst, dass Muzyka gleich im Anschluss dem zweiten Teil des Fantasy-Millionenseller Dragon Age einen Termin aufgedrückt hat.

Nach dem eindrucksvollen Video eines Kampfes zwischen Hawke und einem Darkspawn, stand unter den Packshots der Xbox-360-, PC- und PlayStation-3-Versionen der 11- März 2011 für Europa angeschlagen.

Bei der gebotenen Qualität der Inszenierung des kann man sogar verschmerzen, dass due USA mal wieder drei Tage früher ran dürfen.

In diesem artikel

Dragon Age II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare