Xbox-360-Fans, die noch in der Stockstarre ob der Ankündigung von Mass Effect 2 für die PlayStation 3 gefangen waren, haben vielleicht verpasst, dass Muzyka gleich im Anschluss dem zweiten Teil des Fantasy-Millionenseller Dragon Age einen Termin aufgedrückt hat.

Nach dem eindrucksvollen Video eines Kampfes zwischen Hawke und einem Darkspawn, stand unter den Packshots der Xbox-360-, PC- und PlayStation-3-Versionen der 11- März 2011 für Europa angeschlagen.

Bei der gebotenen Qualität der Inszenierung des kann man sogar verschmerzen, dass due USA mal wieder drei Tage früher ran dürfen.

Anzeige

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Deputy Editor - Eurogamer.de

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.