Dragon Age 2 kommt am 11. März

Zweites Weihnachten im nächsten Frühling

Xbox-360-Fans, die noch in der Stockstarre ob der Ankündigung von Mass Effect 2 für die PlayStation 3 gefangen waren, haben vielleicht verpasst, dass Muzyka gleich im Anschluss dem zweiten Teil des Fantasy-Millionenseller Dragon Age einen Termin aufgedrückt hat.

Nach dem eindrucksvollen Video eines Kampfes zwischen Hawke und einem Darkspawn, stand unter den Packshots der Xbox-360-, PC- und PlayStation-3-Versionen der 11- März 2011 für Europa angeschlagen.

Bei der gebotenen Qualität der Inszenierung des kann man sogar verschmerzen, dass due USA mal wieder drei Tage früher ran dürfen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading