Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heavy Rain: 1,5 Millionen Mal verkauft

2 Mio. bis Ende des Jahres erhofft

Heavy Rain hat die Erwartungen von Sony laut Quantic Dream CEO David Cage übertroffen. Auf der GDC Europe verkündete der Franzose gestern, dass der Titel die 1,5-Millionen-Marke geknackt hätte. Dies berichtet MCV.

Cage kündigte weiterhin an, dass er hoffe, der Titel werde vor Jahresende die zweite Million erreichen.

Der Designer scheint selbst davon überrascht zu sein: Noch im Frühjahr hatte er geschätzt, dass der Titel insgesamt nur 1,5 Millionen verkaufte Einheiten erreichen werde. Umso erstaunlicher sei dies, weil Heavy Rain immer noch ein Vollpreis-Titel sei.

In diesem artikel

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare