Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FF XIV für 360 noch immer ein Thema

Es liegt nur auf Eis

Xbox-360-Besitzer sollten Final Fantasy XIV noch nicht gänzlich abschreiben.

Hiromichi Tanaka, der Producer des Spiels, verriet gegenüber VG247, dass die 360-Fassung derzeit lediglich auf Eis liegt.

Seinen Angaben zufolge diskutiert man nach wie vor mit Microsoft darüber, das Spiel für die Xbox 360 zu veröffentlichen, wobei sich die Xbox-Live-Richtlinien als größtes und so ziemlich einziges Hindernis entpuppen.

"Wir sprechen derzeit noch immer mit Microsoft, aber es gibt keine Updates dazu, wann wir wieder anfangen", sagt er.

Erscheinen wird Final Fantasy XIV im nächsten Monat weltweit für den PC, eine PS3-Fassung folgt im März.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare