Deep Silver hat auf der gamescom 2010 Fortsetzungen zu Risen und Sacred angekündigt.

Piranha Bytes werkelt demnach derzeit an Risen 2.

Was Sacred 3 anbelangt, gab Deep Silver bereits im vergangenen Jahr bekannt, dass man sich die Rechte an der Reihe gesichert hatte und einen dritten Teil plant.

Wer diesen entwickelt, ist allerdings nach wie vor unklar.

Weitere Informationen zu den jeweiligen Titeln sollen "zur rechten Zeit" folgen.

Anzeige

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs