Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yamauchi erwähnt Gran Turismo 6

Karts ursprünglich für Teil 6 geplant

Die Kart-Features von Gran Turismo 5 waren laut Polyphony Digitals Boss Kazunori Yamauchi ursprünglich für den sechsten Teil der Reihe geplant.

"Das ist etwas, was wir uns eigentlich für Gran Turismo 6 aufheben wollten", so Yamauchi auf der gamescom. "Die Informationen dazu wurden aber geleakt, weswegen wir uns entschieden, es in dieses Spiel zu stecken."

Des Weiteren stellte er auf der Messe den B-Spec-Modus des Spiels vor, in dem Spieler ein Team von Fahrern in Rennen leiten anstatt sie direkt zu kontrollieren.

Ebenso vorgesehen sind ein "Course Maker" zur Generierung neuer Strecken sowie ein 3D-Fotomodus.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare