Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Rising 2: Kein Deutschland-Release

Keine Zombies erwünscht

Was schon fast zu erwarten war, hat Capcom nun auch offiziell bestätigt: Dead Rising 2 wird nicht in Deutschland erscheinen.

Nach Angaben des Unternehmens wird man das Spiel hierzulande gar nicht erst veröffentlichen.

Dem Vorgänger verweigerte die USK vor einigen Jahren bereits die Einstufung, später wurde der Titel sogar beschlagnahmt.

Dead Rising 2 erscheint unterdessen in zwei Versionen. Neben der Standardausgabe wird es auch eine "Zombrex Steelbook Edition" inklusive Making of, Artbook und anderen Extras geben.

Mehr über den Nachfolger erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Dead Rising 2.

Read this next