Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Japan: Vanquish-Demo am 2. September

Entwicklung des Titels abgeschlossen

Die Japan-zentrische News-Seite Andriasang hat einem japanischen Gmespot-Interview mit Platinum Games Atsushi Inaba entnommen, dass am 2. Septemer eine PS3- und 360-Demo von Shinji Mikamis neuem Titel Vanquish im Nippon einschlägt.

Unter dem Titel „Vanquish Official Demo – Velocity Attack“ bestreiten Spieler eine „Prolog-Sequenz” bis hin zu einem Bosskampf auf zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, „Casual“ und „Normal“.

Wie Inaba am Rande erwähnte, ist die Entwicklung des Titels bereits abgeschlossen, so dass die Spieler der Veröffentlichung am 22. Oktober gelassen entgegen sehen können. Ob die Demo auch hierzulande herauskommt, ist bisher nicht bekannt, sollte aber eher eine Frage des "Wanns" als des "Obs" sein.

Wer keine Ahnung hat, worum es hier geht, gibt sich am besten schon gestern unsere Vanquish-Vorschau. Es ist ja nicht so, dass der Resident-Evil-erfinder uns jährlich mit neuen Action-Perlen beglückt…

In diesem artikel

Vanquish

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare