Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Force Unleashed II bekommt Demo

Noch vor dem Release des Spiels

Wer vor dem Kauf von Star Wars: The Force Unleashed II das Spiel erstmal ausprobieren möchte, wird auf jeden Fall die Gelegenheit dazu bekommen.

LucasArts hat bestätigt, dass noch vor dem Release des Spiels im Oktober eine Demo angeboten werden soll.

Ein taggenauer Termin steht allerdings noch aus, während die Vollversion ab dem 26. Oktober in den Läden steht. Unklar ist auch, für welche Plattformen die Probierversion veröffentlicht wird.

In der Demo könnt ihr mit Starkiller von Kamino fliehen und bekommt währenddessen unter anderem auch einen Eindruck von den neuen Kräften.

Mehr dazu erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Star Wars: The Force Unleashed II.

In diesem artikel

Star Wars: The Force Unleashed II

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare