Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FF XIV: Offene Beta startet im September

Öffentliche Generalprobe

Wie Square Enix im offiziellen Twitter-Kanal von Final Fantasy XIV ankündigt endet die laufende, dritte Phase der geschlossenen Beta am 25. August.

Da jedes Ende aber auch ein Anfang ist, gibt das Unternehmen gleichzeitig den Start der offenen Beta für „Anfang September“ bekannt.

Wer sich die Special Edition der PC-Version zulegt, beginnt bereits am 22. September mit dem Spielen der Vollversion. Alle anderen warten bis zum 30. Desselben Monats.

Die PS3-Fassung ist auf den nächsten März verschoben worden. Square Enix gab „technische Gründe“ für die Verzögerung an.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare