Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medal of Honor: DICE verrät Details zu den Änderungen nach der Beta

Überholte Grafik und andere Dinge

Gänzlich kritiklos blieb die Multiplayer-Beta von EAs Medal of Honor nicht, doch Multiplayer-Entwickler DICE gelobt Besserung und hat im PlayStation Blog einige Dinge verraten, die überarbeitet wurden.

Den eigenen Angaben zufolge hat man unter anderem die Hit-Erkennung deutlich verbessert. Egal an welcher Stelle man einen Spieler auch trifft, es soll genau dort registriert werden. Außerdem müsst ihr nun nicht mehr einen Waffenbunker finden, wenn eure Munition aufgebraucht ist. Ihr könnt nach Belieben die Schießeisen gefallener Gegner oder Kameraden aufnehmen und verwenden.

Ebenso versichert man, dass sämtliche Waffen verändert und überarbeitet wurden, ohne allerdings genauere Details zu nennen. Angepasst wurden auch die Support Actions, wodurch es nun schwieriger sein soll, diese zu erreichen, schließlich macht es "keinen Spaß, wenn man alle 20 Sekunden von irgendwelchen Raketen beschossen wird." Gleichzeitig hat man den Aufstieg zum Tier-1-Status noch "ereignisreicher" gestaltet und den Entwicklungsbaum für jede Waffe um eine Reihe neuer Möglichkeiten ergänzt

Nebenbei gab es eine Generalüberholung der Grafik, der Multiplayer-Part soll nun deutlich "spektakulärer" aussehen als zuvor. Schließlich konnte man auch noch die Zahl der Abstürze und Verbindungsprobleme reduzieren.

Wie gut sich Medal of Honor hier aber letztlich wirklich schlägt, wird erst die Testversion beweisen.

In diesem artikel

Medal Of Honor

PS3, Xbox 360, Nintendo GBA, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare