Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Collector's Edition für TRON: Evolution

Termin der US-Version enthüllt

Disney hat eine Collector's Edition für TRON: Evolution angekündigt und gleichzeitig auch den US-Releasetermin des Spiels bekannt gegeben.

Der Titel kommt demnach am 7. Dezember auf den Markt, also knapp anderthalb Wochen vor dem US-Kinostart von TRON: Legacy am 17. Dezember. Hierzulande läuft der Streifen wohl erst Ende Januar 2011 an.

Das eigentliche Spiel erscheint für PC, PS3, Xbox 360, Wii, PSP und DS, die Collector's Edition, die übrigens 130 Dollar kosten wird, gibt es allerdings nur für Xbox 360 und PS3.

Neben dem Spiel steckt darin auch das Modell eines Light Cycles, das von Sideshow Collectibles hergestellt wurde und ebenso ein passendes Case mit sich bringt.

Details zu etwaigen weiteren Zusatzinhalten liegen bislang nicht vor, ebenso ist noch unklar, ob es die Collector's Edition auch in Deutschland geben wird.

In diesem artikel

TRON: Evolution

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare